Zitat von StinaDen Sinn von cremefine hab ich noch nie kapiert
Hab ich vor kurzem gelernt, NACHHALTIG
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was ist da nachhaltig?
Vier sollen keine Butter, Sahne etc. verwenden w/Umwelt (Kühe!) Tierschutz
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteJetzt werden die Spieße auch nicht abgedeckt Na toll, dann schmecken die eben nach Schichtträumchen und die Träumchen nach Spieß.
Da wird aus dem Schichtträumchen ein Spießträumchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Echt? Habe gerade nachgeschaut: 7% pflanzliche Fette, Raps und PALM - der Anbau von Ölpalmen zerstört doch soviel, dachte ich.
Gibt aber nicht soviel Gase in die Umwelt ab, und wie Palmöl produziert und transportiert wird, wer interessiert sich für sowas
Was ist da nachhaltig?
Vier sollen keine Butter, Sahne etc. verwenden w/Umwelt (Kühe!) Tierschutz
....aber dieses Zeug inner Plasteflasche
Experten eben