ich glaub auch, dass das geschmacklich passt, sah auf dem Teller aber so zusammenhangslos aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
PS: habe letztens die Haferflockenfrikadellen von Quitte gemacht, muss ich noch üben
Fiiiesoo? Was hat nicht geklappt? Oder haben sie nicht geschmeckt? Selbst Schatzi mochte die. (Und der ist echt ein Fleischfresser)
ne, die waren schon okay, aber ich glaube ich habe die Flocken nicht lange genug kochen lassen, dann musste ich mit Semmelbrösel nachhelfen (zu flüssige Masse) und lange genug gebraten habe ich sie, glaub ich, auch nicht (als wenn das Ei noch nicht ganz "durch" gewesen wäre). Aber gegessen haben wir alle.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von BücherwürmchenWichtigste Erkenntnis des Tages: Mozart hatte keine Freunde
und veganer Käse schmeckt nach Luft
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wir hatten schon einige vegetarische/vegane HG, die schlechter aussahen Dass die Ravioli zu fest sind, sieht man ihnen ja nicht an