Zitat von IsarkieselIch habe mich früher (also Stieftöchterchen jung war) schon gefragt, warum man dicke Oberteile/Pullis an haben muss, die aber bauchfrei sind. Ich würde da dauernd frieren und oben rum schwitzen
Sieht auch irgendwie merkwürdig aus für meine Designeraugen. Ich geb mal 7 Punkte.
Und bin gleich fort in Schwanitz.
Komme gleich nach
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselIch habe mich früher (also Stieftöchterchen jung war) schon gefragt, warum man dicke Oberteile/Pullis an haben muss, die aber bauchfrei sind. Ich würde da dauernd frieren und oben rum schwitzen
Sieht auch irgendwie merkwürdig aus für meine Designeraugen. Ich geb mal 7 Punkte.
Komme gleich nach
Ich auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Komme gleich nach
Müsst nicht eilen, Brennpunkt. Komme dann auch
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Komme gleich nach
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Komme gleich nach
Müsst nicht eilen, Brennpunkt. Komme dann auch
Eeecht? Danke.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
nach neutralem Käse, jetzt auch noch neutraler Reis.
wie wäre es mit.
Die Handgriffe sitzen, der vegane Geschmack fehlt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookienach neutralem Käse, jetzt auch noch neutraler Reis.
wie wäre es mit.
Die Handgriffe sitzen, der vegane Geschmack fehlt
Vielleicht sollten wir: Maschinenkraft für veganen Geschmack oder auch nicht
packen wir Rookie auch noch mit rein
Maschinenkraft für vegane Geschmacklosigkeit mit Biss
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)