Ich habe mich früher (also Stieftöchterchen jung war) schon gefragt, warum man dicke Oberteile/Pullis an haben muss, die aber bauchfrei sind. Ich würde da dauernd frieren und oben rum schwitzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch habe mich früher (also Stieftöchterchen jung war) schon gefragt, warum man dicke Oberteile/Pullis an haben muss, die aber bauchfrei sind. Ich würde da dauernd frieren und oben rum schwitzen
Oder Rollkragenpullis mit kurzen Ärmeln
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieDer Reis sieht seeeeehr kompakt aus
und jetzt kommt die kompakte Soße oben drauf - viel kompakt hilft nicht gegen Trockensein.
naja...in der Mathematik ist - x - ja auch +
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch habe mich früher (also Stieftöchterchen jung war) schon gefragt, warum man dicke Oberteile/Pullis an haben muss, die aber bauchfrei sind. Ich würde da dauernd frieren und oben rum schwitzen
Wir waren/sind eben vernünftig. Mein Opa hätte da gesagt: Deern, Du erkältest Dir die Nieren.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Sieht auch irgendwie merkwürdig aus für meine Designeraugen. Ich geb mal 7 Punkte. Und bin gleich fort in Schwanitz.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
jou..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
TM, BF und NA lassens Herbst werden auf den Tellern
unter den veganen Menüs war das sicher eins der besseren und dass die Ravioli zu hart sind, passiert halt mal...wobei man das durch probieren natürlich hätte merken können
Zitat von CookieTM, BF und NA lassens Herbst werden auf den Tellern
TM, ist klar BF Best Friend = Kathy = sehr fleißige Schnippelhilfe NA Nudelautomat