macht Spaß, den beiden zuzugucken jetzt wird die Schnippelhilfe zur Schnittchenhilfe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraIch hab ne tolle elektr. Orangenpresse, vielleicht sollte ich ihm die mal ausleihen
das gäb dann aber kein so gutes Bildmaterial
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Frühlingsrollen sehen aus als würden die lecker werden
Zitat von CookieJetzt hab ich beim Gewürzjoghurt nicht aufgepasst
Zimt war drin als er es gekocht hat. An mehr kann ich mich nicht erinnern
Du hast den Puderzucker nicht gesehen????? Und sternanis
und Kardamom, und Speisestärke und, und, und......
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit