nach so ner Menübeschreibung zu sagen, ich hätte mehr erwartet...man weiß ja so wenig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieJetzt hab ich beim Gewürzjoghurt nicht aufgepasst
Zimt war drin als er es gekocht hat. An mehr kann ich mich nicht erinnern
Du hast den Puderzucker nicht gesehen????? Und sternanis
Jetzt wo Du es sagst....Gesehen hatte ich alles. Nur wieder vergessen.
Langsam mach ich mir ernsthaft Gedanken
Ich mir auch.
Nachdem ich vorgestern schon über ein Kantstein gestolpert bin und mir 2 junge Leute helfen wollten wieder aufzustehen
Junge Leute helfen gerne ihren jungen Freunden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Suppenschüsseln sind vielleicht ein bisschen groß, aber ansonsten ist das mit dem Holzbrett schön präsentiert. Ob ich Fruchtsuppe mögen täte, weiß ich nicht die Frühlingsrolle knuspert schön und stell ich mir lecker vor
Zitat von SprotteGuck mal Rookie, die Subbe ist püriert. Ich glaube, die können wir essen. Zumindest probieren, okay?
Ist aber sauer, nimm deinen Zuckerstreuer zur Hand
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit