Nach der gestrigen Kritik w/Abwesenheit des GGers von ALLEN, bekommt er auch Abzug, die VS ist nix für mich, ich mag keine Bananen und keine Ananas, schon gar nicht warm in einer Suppe. Die HS war gut, aber auch nix Besonderes, die NS naja, gar zu viele Punkte bekommt er von mir nicht. 7-8 bin noch am
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
scheint so, hab nix verstanden. Nachbar hatte ein Startproblem in der Garage, die sich eine Wand mit einem Wohnzimmer teilt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ob wir den Bus brauchen, wird sich noch zeigen, bisher war die Woche ja ganz gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Danke, aber dafür sind wir ja auch da. Nicht nur zum ziehen bei Würmern Aber alles gut, Du bist ja auch neu und da muss man erst mal ein bisschen üben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können