Zitat von AndraHeute gibt es wohl nur noch offenen Küchen. Ich bin froh, dass unsere eine Tür hat
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselGut, dass sie keine Latrine brauchen, sondern nur eine Zisterne
Dann wäre doch kein Platz für die Eismaschine
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich habe keine offene Küche, dafür aber eine Wohnküche und die Gäste müssen halt mit den Gerüchen leben. Und wir sind deshalb auch noch nie ins Wohnzimmer ausgewandert .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraHeute gibt es wohl nur noch offenen Küchen. Ich bin froh, dass unsere eine Tür hat
Ich auch. Gab heute Sauerkraut und Bratwürste...
Gab, nicht gibt....
Die eine gönnt mir mein Walnusseis nicht, die andere verweigert mir Bratwurst mit Sauerkraut......Ich hab das echt nicht leicht hier
Trostpflaster
Zitat von IsarkieselWill sie testen ob wenigstens ihr Mann das Öl verträgt, oder wie
vielleicht will sie ihn auch nur los werden man muss ja keine erste Hilfe leisten