------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich karamellisiere Nüsse (egal welche) immer ohne Öl, mach ich schon wieder was falsch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch karamellisiere Nüsse (egal welche) immer ohne Öl, mach ich schon wieder was falsch
die wurden ja nicht karamellisiert, sondern erst in Leuterzucker gebadet und dann "angebraten". Sah auch nicht nach so einer karamellschicht aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaDas mit dem Blanchieren wusste ich noch nicht, was gelernt
hast Du schon mal das Gefühl gehabt, dass karamellisierte Walnüsse bitter sind? Ich nicht
Das war früher mal so, als meine Großmutter noch jung war
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch karamellisiere Nüsse (egal welche) immer ohne Öl, mach ich schon wieder was falsch
nüsse haben doch genug eigenfett
genau
Zitat von IsarkieselDas sind jetzt sogenannte Helikopter-Männer, oder?
muss noch eine Bringzone vor dem Haus eingerichtet werden
Zitat von Powiwas hat sie denn hinten im backofen? hatte telefon vorhin
von der Form her, könnte es ein Brot sein