Schränkt die Menüwahl auch ein bisschen ein, wenn sie nur eine Soße kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaHä, sehr gute 9 und kann nicht Sauce?
Ich kann auf Sauce verzichten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
doch, die EINE ganz genau nach Rezept. Wobei ich nicht weiß, was die zum Schweinebraten für eine Soße macht, die entsteht doch einfach während das Fleisch im Ofen ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Die Verwendung von Dosenprodukten wird sofort bestraft
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
doch, die EINE ganz genau nach Rezept. Wobei ich nicht weiß, was die zum Schweinebraten für eine Soße macht, die entsteht doch einfach während das Fleisch im Ofen ist
Bei mir auch, ohne gekauften Fond und Tütensauce...
Viel zu viel Fett, Schweinebraten ist vom Menü-Plan gestrichen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDie Verwendung von Dosenprodukten wird sofort bestraft
Wie?
es geht wertvolle Zeit dafür drauf, rauszufinden, wie der Dosenöffner angesetzt werden muss, um seine Arbeit tun zu können