------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteClotted Cream....hab ich noch nie gesehen. Geschweige denn benutzt.
Bin genau so ahnungslos wie du, immer wieder bestätigt, Wissensforum
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDer Naturrohrzucker sieht ziemlich klumpig aus
Hoffentlich löst er sich auf.
Wenn nicht einfach zum Crunch umbenennen und sagen, das gehört so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteClotted Cream....hab ich noch nie gesehen. Geschweige denn benutzt.
mit Scones habe ich aber bisher nur in speziellen englischen Cafes kaufen können.
kann durch Crème double ersetzen?
ich würde Mascarpone nehmen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der Trend geht zum Zweitofen, auch wenn er bei der Nachbarin steht