Zitat von SprotteDa hätte der Fischmann aber auch sagen sollen, dass sie den Schinken beim Schlachter holen soll. Nicht aus der Kühltheke im Supermarkt.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteDa hätte der Fischmann aber auch sagen sollen, dass sie den Schinken beim Schlachter holen soll. Nicht aus der Kühltheke im Supermarkt.
Sage auch immer Qualität geht vor Quantität und günstig.
Der hätte gesagt, sie wollen doch nicht meinem sauguaden Schinken um schnöden Fisch wickeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieStatt dem Aufwand mit dem Fetten der Alufolie würd es doch auch einfach Backpapier tun, denk ich
Der Geschmack von Backpulver stört nicht
PAPIER liebe KüFee
Ich brauch ne Brille
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der hätte gesagt, sie wollen doch nicht meinem sauguaden Schinken um schnöden Fisch wickeln.
Kann auch sein. Nur in norddeutsch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das meinte mein Mann auch gerade
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.