------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn sie bloß ihre schrecklichen Würgetücher ablegen würde
Vielleicht hat sie tiefe Falten oder eine Narbe, die sie verdecken möchte
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroDie Klamotte tut nichts für die GG
Stimmt, ich vermute mal, dass ihre Oberweitengröße mindestens ein bis zwei Nummern kleiner sind als die Beckengröße. Hab ich doch nett ausgedrückt, nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
gleich erstmal den Schneebesen schnappen ist auch ein bisschen übergriffig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroDie Klamotte tut nichts für die GG
Stimmt, ich vermute mal, dass ihre Oberweitengröße mindestens ein bis zwei Nummern kleiner sind als die Beckengröße. Hab ich doch nett ausgedrückt, nä?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“