Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Mönchengladbach, Freitag, 25. März 2022, Stephan, 37
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Gastgeberin war zu streng find ich aber gut, dass er ihr das so sagt und nicht so nett tut, wenn sie es hinterher ja doch erfährt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ob man heute sein Teller selbst aus der Küche holen soll, oder bei der Zubereitung helfen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch finde es gut, wenn jemand direkt seine Meinung sagt.
und es war auch gut formuliert als Feedback, nicht als Angriff
Zitat von IsarkieselIch finde es gut, wenn jemand direkt seine Meinung sagt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit