------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDas man mit You tube genug Geld für den Lebensunterhalt verdienen kann ist mir ein Rätsel
Naja, ein Fernsehsender verdient mit Werbung ja auch genügend Geld um hunderte Leute anzustellen
Zitat von AndraDas man mit You tube genug Geld für den Lebensunterhalt verdienen kann ist mir ein Rätsel
Wenn du genügend Follower hast, die den Schrott, den du anpreist, vorführst, kaufen, bekommst du % für die verkauften Artikel und schon klappt es mit dem Geld.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraMilchreis ist ok, mit Kokusmilch allerdings
lecker, aber mächtig