Zitat von AndraDas man mit You tube genug Geld für den Lebensunterhalt verdienen kann ist mir ein Rätsel
Wenn du genügend Follower hast, die den Schrott, den du anpreist, vorführst, kaufen, bekommst du % für die verkauften Artikel und schon klappt es mit dem Geld.
Ich bin einfach zu alt für sowas
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraMilchreis ist ok, mit Kokusmilch allerdings
lecker, aber mächtig
mächtiger? Ist Kokosmilch fettiger oder so als normale Milch?
da ist deutlich mehr Fett drin. Merkt man ja auch oft beim Dose aufmachen. unten das Wasser und oben richtig fest das weiße. Beim Erhitzen verbindet sich alles schön und hat die Konsistenz einer Cremesuppe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieda ist deutlich mehr Fett drin. Merkt man ja auch oft beim Dose aufmachen. unten das Wasser und oben richtig fest das weiße. Beim Erhitzen verbindet sich alles schön und hat die Konsistenz einer Cremesuppe
Reis und schwarze Bohnen hat er stundenlang eingeweicht, warum nimmt er dann Linsen aus der Dose
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselReis und schwarze Bohnen hat er stundenlang eingeweicht, warum nimmt er dann Linsen aus der Dose
keine Einweichschüssel mehr übrig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenWer noch nicht in Asien war, darf nicht asiatisch kochen......
Sie wurde als süße NS Verweigerin für ihre NS auch kritisiert, vielleicht Retourkutsche
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich glaub, in dem Dinner heute sind Vitamine für ne ganze Woche
Zitat von Cookieda ist deutlich mehr Fett drin. Merkt man ja auch oft beim Dose aufmachen. unten das Wasser und oben richtig fest das weiße. Beim Erhitzen verbindet sich alles schön und hat die Konsistenz einer Cremesuppe
Reis und schwarze Bohnen hat er stundenlang eingeweicht, warum nimmt er dann Linsen aus der Dose
rote Linsen , muss nicht eingeweicht werden.. kann so rein ca 10- 20 min fertig
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau