Zitat von NegroAmaroDie Klamotte tut nichts für die GG
Stimmt, ich vermute mal, dass ihre Oberweitengröße mindestens ein bis zwei Nummern kleiner sind als die Beckengröße. Hab ich doch nett ausgedrückt, nä?
Zitat von NegroAmaroDie Klamotte tut nichts für die GG
Stimmt, ich vermute mal, dass ihre Oberweitengröße mindestens ein bis zwei Nummern kleiner sind als die Beckengröße. Hab ich doch nett ausgedrückt, nä?
Du bist so einfühlsam
DAS hab ich jetzt schriftlich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Cookiegleich erstmal den Schneebesen schnappen ist auch ein bisschen übergriffig
Soviel ich gesehen habe, ist das seine unangenehme Art
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wir hatten schon HG, bei denen der Teller leerer und die weniger sättigend waren. sieht aber gut angerichet aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
aber flüssiger als so manche Suppe in den vergangenen Wochen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit