------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich mag asiatische Küche sehr gerne, ob vegan oder vegetarisch oder mit Getier, mir schmeckt es. Aber, entweder mit viel Liebe oder von einem guten Koch, der weiß wie es geht zubereitet. Bei Stephan möchte ich nicht essen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das waren aber große Blätter, um die dann ganz in der Schüssel zu aben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselwer von Euch sagt: Schina und wer sagt: Kina oder noch grasser: Chchchina. Ich könnt bei der für mich falschen Aussprache immer
Ich sach Schina , wie sagt man denn richtig?
ich hab keine Ahnung wie man es richtig sagt, aber für mich ist es ein K - Kemie, Kina usw. Aber es auch Menschen die Joker sagen und nicht Tschoker. Ist wahrscheinlich so ein Nord-Süd-Gefälle oder was auch immer.
Glaube ich auch...ich sage CHina
Und CHemie.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von noxwas ich schade finde, es wird viel Sojagewürze in aller Art verwendet
Entweder Soja oder geschmacklos, Tofu ist halt problematisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich glaube ich will keinen soßenlosen Salat zusammen mit gebratenem Gemüse und Nudeln in einer Schüssel haben Das könnte was aus der Kategorie manchmal ist zu viel auch einfach zu viel (an Geschäckern) sein