Zitat von AndraBesuch jetzt hab ich den HG verpasst
Du meinst nur, dass du etwas verpasst hast
Ich finde, wir sollten uns diese Woche jeden Abend Besuch einladen oder wichtige Telefonate führen, dann würden wir auch was nix verpassen Und nicht, dass morgen alle Alkohol hamstern, damit der Rest der Woche auszuhalten ist
Ich weiß ja jetzt wie man sich schnell Eierlikör machen kann.
Da kannste den Köm auch gleich pur trinken
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteNormalerweise ist das MEIN Dessert. Aber wir haben ja keine normale Woche. Aaaalso..... Ich könnte die Punkte jetzt schon einstellen und wir könnten dann los.
Welche Punkte?
Jaaa, es gibt auch heute Punkte.
Lustig war es ja heute
Und fast kein OT
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkiesel Ich finde, wir sollten uns diese Woche jeden Abend Besuch einladen oder wichtige Telefonate führen, dann würden wir auch was nix verpassen Und nicht, dass morgen alle Alkohol hamstern, damit der Rest der Woche auszuhalten ist
OT:
Hier kam passen dazu gerade Werbung "Das grosse Zwitschern" Okay, es geht um eine Punkte/Treueaktion mit dem Thema Frühling/Vögel aber...
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)