Zitat von MegamampfNeiiin..! Nicht schon wieder diese möchtegern Berühmtheiten. Hat denn VOX aus den letzten Kritiken nichts gelernt?! Bin raus..
es gab in letzter Zeit öfter Einblendungen, dass das perfekte Dinner auch auf Instagram zu finden ist, das wird die Reichweite dort, aber wahrscheinlich nicht nennenswert erweitern. Wenn hingegen Influencer aus verschiedenen Bereichen eine Woche lang darüber posten, fallen dabei wahrscheinlich ein paar neue Follower fürs Dinner ab
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von theresa73die Frau tut mir leid ....dreierlei kochen ,fair wäre nur Veganer oder Vegetarier unter sich aber wie kann man so ein Essen fair bewerten?
irgendwas ist immer
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von theresa73die Frau tut mir leid ....dreierlei kochen ,fair wäre nur Veganer oder Vegetarier unter sich aber wie kann man so ein Essen fair bewerten?
ich hätte ehrlich gesagt, dann nur vegan als Alternative gemacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ich hätte ehrlich gesagt, dann nur vegan als Alternative gemacht.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Dreierlei (N)Ostalgie auf der grünen TK-Kräuter-Wiese
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die hohe Kunst des Spirelli kochens mein größtes Problem ist ja immer auf der Packung die Kochzeit zu finden. Guck immer beim Kleingedruckten, dabei ist das meistens vorne irgendwo mit ner Uhr abgebildet
Zitat von SprotteMal ne dumme Frage, was ist das für eine Soße? Tüte oder selbstgemacht?
Das war die mit den hinterher rausgesiebten Zwiebeln mit Ketchup drin