vertauschte Rollen, sie muss ihn fragen, wie lange sie verheiratet sind
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteAn Uwe kann ich mich sogar noch erinnern. Ganz dunkel. War bei BB.
was war gerade, komm nicht mit
ist Uwe der Jogginganzug Typ ?
...und der einzige männliche Kandidat diese Woche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteUnd jetzt weiß ich auch woher ich Ronny und Jenna kenne....aus einer der 5 gesehenen Folgen von den Hochzeiten.
ich glaube du guckst zu viel Fernsehen
Das Würzfleisch erinnert mich optisch an ein Ragout, das wir in der Koch-AG in der Grundschule gemacht haben und beim anschließenden Rezeptabschreiben von einem Mitschüler mit "Hundefutter" übertitelt wurde
Zitat von CookieDas Würzfleisch erinnert mich optisch an ein Ragout, das wir in der Koch-AG in der Grundschule gemacht haben und beim anschließenden Rezeptabschreiben von einem Mitschüler mit "Hundefutter" übertitelt wurde
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.