Zitat von CookieDas Würzfleisch erinnert mich optisch an ein Ragout, das wir in der Koch-AG in der Grundschule gemacht haben und beim anschließenden Rezeptabschreiben von einem Mitschüler mit "Hundefutter" übertitelt wurde
Schlaues Kerlchen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieDas Würzfleisch erinnert mich optisch an ein Ragout, das wir in der Koch-AG in der Grundschule gemacht haben und beim anschließenden Rezeptabschreiben von einem Mitschüler mit "Hundefutter" übertitelt wurde
War der Tierquäler?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Bei drei Sorten panierter Wurst, fleischig, vegetarisch und vegan, muss sie aber aufpassen, hinterher nicht den Überblick zu verlieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)