Hose aufmachen - die hat echt den letzten Schuss nicht gehört.
Wie kann man mit 26 !!! so Spaßbefreit sein...
schon wieder Teigtaschen
Vegan dahingedumpelt bis die Gäste rausgemissen werden
Zitat von CookieDer Soßenklecks sieht etwas fehl am Platz aus. Ich nehm das Crumble und tausch Dumpling Nummer fünf und sechs gegen viel Vanillesoße
Zitat von CookieVegan dahingedumpelt bis die Gäste rausgemissen werden
Zitat von BücherwürmchenZitat von NegroAmaroZitat von SprotteZitat von rookieNo Profit.....das is ja das p...Hab ich doch richtig aufgepasst Sie sagte NGO und dann Non Profit Organization, weiß nicht mal was ein NGO ist (welche nicht profit orientiert arbeiten)Sie meinte ja auch sie machen keinen Umsatz... müsste da nicht "Gewinn" heissen? Ich glaube ich bin echt doof
Zitat von NegroAmaroZitat von SprotteZitat von rookieNo Profit.....das is ja das p...Hab ich doch richtig aufgepasst Sie sagte NGO und dann Non Profit Organization, weiß nicht mal was ein NGO ist (welche nicht profit orientiert arbeiten)
Zitat von SprotteZitat von rookieNo Profit.....das is ja das p...Hab ich doch richtig aufgepasst
Zitat von rookieNo Profit.....das is ja das p...
Zitat von AndraSie muss von dem Essen die Hose aufmachen Ich glaub’s ja nicht.Was sagste dazu, Sprotti?
Zitat von rookieWie kann man mit 26 !!! so Spaßbefreit sein...
Zitat von NegroAmaroNGO auf deutsch = Nichtregierungsorganisation
Zitat von QuitteZitat von rookieWie kann man mit 26 !!! so Spaßbefreit sein...Ja, wenn man um 21.30 ins Bett muss.
Zitat von BücherwürmchenZitat von NegroAmaroNGO auf deutsch = NichtregierungsorganisationSoweit war ich schon, ich bin ja über den Umsatz gestolpert
Zitat von Sprotte ich glaube sie möchte gern ernst genommen werden und macht daher auf älter und erfahrener.
Zitat von rookieZitat von QuitteZitat von rookieWie kann man mit 26 !!! so Spaßbefreit sein...Ja, wenn man um 21.30 ins Bett muss. Könnte uns nicht passieren, nä...
Zitat von NegroAmaroZitat von BücherwürmchenZitat von NegroAmaroNGO auf deutsch = NichtregierungsorganisationSoweit war ich schon, ich bin ja über den Umsatz gestolpertUmsatz ist nicht zwangsläufig Geweinn, das haben schon viel verwechselt und sind Pleite gegangen.
Zitat von BücherwürmchenZitat von Sprotte ich glaube sie möchte gern ernst genommen werden und macht daher auf älter und erfahrener. Hilft aber nicht wirklich
Zitat von SprotteZitat von rookieWie kann man mit 26 !!! so Spaßbefreit sein...Rookie, ist doch klar. Gestern ist es spät geworden. Da hatte sie nicht genug Schlaf. Jetzt ist sie aggro. Aber mal im ernst, ich glaube sie möchte gern ernst genommen werden und macht daher auf älter und erfahrener.
Zitat von noxZitat von BücherwürmchenZitat von NegroAmaroNGO auf deutsch = NichtregierungsorganisationSoweit war ich schon, ich bin ja über den Umsatz gestolpertleben von Spenden
Zitat von Andra