Die Sicht aus dem Haus ist schöner als die Sicht auf das Haus
Vielleicht ist er deshalb eingezogen, um es nicht von außen sehen zu müssen, wenn es nach den Grünen geht, werden Einfamilienhäuser abgeschafft
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Schwäbischer als die Schwaben neulich er macht den Maultaschenteig selbst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroHallo und Tschüs, micht hat die Damgrippe erwischt.
Euch vie Spaß.
gute Besserung
Da schließe ich mich an, wenn ich darf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieSchwäbischer als die Schwaben neulich er macht den Maultaschenteig selbst
Dann bleibt ihm aber keine Zeit zum flencern
Der arme Teig, hat ers nicht bis aufs Sofa geschafft
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaMal schauen, wie lange ich heut schauen kann. Es stürmet hier, ohne Regen
Musste mehr essen, dann ist die Bodenhaftung besser