------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaMal schauen, wie lange ich heut schauen kann. Es stürmet hier, ohne Regen
Hier is beides
strahlender Sonnenschein und frisch verschneite Berge
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So, für Kieselchen. Er macht zwei Cheesecakes. Hach, ich freu mich. Im Kühlschrank sind die nicht so gut aufgehoben, da ess ich Deine lieber mit, okay?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Gut, dass er im Winter kocht, sonst hätte er sich einen Kühlanhänger auf den Balkon heben lassen müssen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteFensterputzen Sprotte, Noxi, Stina
hier auch bitte