Zitat von PastetchenHehr mer uff. Dees wees isch länger als wie du.
Warum frägste denne?
War keine Frage. War eine Feststellung. Das ? war nur, um zu demonstrieren, daß man am Ende der Feststellung mit der Stimme nach oben geht. Wemmer Monnemerisch redt. Oder babbeld.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KuzylaGuten Abend @ll ...schnell reinhusch und umschau... Pilze ... ich liebe Pilze, ich suche, putze und esse sie leidenschaftlich gern....
Das Mann scheint´s zu können...
LG Kuzyla
Kuzy Schnell nach Monnem flattern...Radar an....düüüüüüs........ja?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Thomas von mir bekommste allein schon 10 Punkte für die Pilzkunde, und daß Du weißt wie diese zuzubereiten sind.....lecker...... vor allem weil er auch wirklich kochen kann, und sicherlich niemals ein Haar in der Suppe ist
Mein nächstes Reh kommt ab sofort auch aus dem Odenwald.....
Sah das klasse aus.....
Ach, macht´s der Junge scheene...ich krieg so einen Appetit ( Mordshunger hab ich sowieso..) ..Ähm, was quatscht denn der Lockenkopf immerzu....die Zicke der Woche???? Muß mich erst einmal orientieren....
Sach ma.... Hast Du eine Namenmekrschwäche? Oder komm' ich mal wieder nicht mit? Habe noch nix gesehen, was der Michael drauf hat, der Thomas dagegen - Chapeau!
Zitat von MartaliJetzt hat der die schönen Schupfnudeln verbrutzelt I break together
*Martchenaufhelf*...weißt du, hätt' ich Foddos gemacht, kämen die auch dunkler raus, die Schupfis, als sie wirklich sind. A weng röschtig stört ned....
Sach ma.... Hast Du eine Namenmekrschwäche? Oder komm' ich mal wieder nicht mit? Habe noch nix gesehen, was der Michael drauf hat, der Thomas dagegen - Chapeau!
Touché! Aber der Typ (Michael) nervt dermaßen, daß ich den dauernd vor Augen hab!