------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn RB über den Trüffelhobel gezogen wird und sie vorher den Zauberstab benutzt, reicht das vielleicht um ein paar Leute hier die Rote Bete als Trüffel unterzujubeln?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWenn RB über den Trüffelhobel gezogen wird und sie vorher den Zauberstab benutzt, reicht das vielleicht um ein paar Leute hier die Rote Bete als Trüffel unterzujubeln?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von StinaWarum legen die ihre LM immer in die Spüle
WEil die Rote Bete Sauerrei macht und sie das Spülbecken vorher extra gründlich sauber gemacht hat, sagte sie
Zitat von CookieWenn RB über den Trüffelhobel gezogen wird und sie vorher den Zauberstab benutzt, reicht das vielleicht um ein paar Leute hier die Rote Bete als Trüffel unterzujubeln?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Welches besondere Gerät in der Küche braucht man für Gemüsebrühe?
Zitat von StinaWarum legen die ihre LM immer in die Spüle
LM?
LebensMittel ??....mach ich aber auch ab und zu...
Dachte schon an LeichtMatrose.... Nee, das mag ich auch nicht. Nicht mal zu waschen. Da nehme ich ein Sieb drunter. Oder halte es in der Hand. Fleisch, Fisch und so.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh