Zitat von CookieWenn RB über den Trüffelhobel gezogen wird und sie vorher den Zauberstab benutzt, reicht das vielleicht um ein paar Leute hier die Rote Bete als Trüffel unterzujubeln?
Du hast ja mich, nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von StinaWarum legen die ihre LM immer in die Spüle
LM?
LebensMittel ??....mach ich aber auch ab und zu...
Dachte schon an LeichtMatrose.... Nee, das mag ich auch nicht. Nicht mal zu waschen. Da nehme ich ein Sieb drunter. Oder halte es in der Hand. Fleisch, Fisch und so.
Zitat von CookieWenn RB über den Trüffelhobel gezogen wird und sie vorher den Zauberstab benutzt, reicht das vielleicht um ein paar Leute hier die Rote Bete als Trüffel unterzujubeln?
Nee, nee, man kann uns nicht täuschen, oder, Rookie?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
LM?
Dachte schon an LeichtMatrose.... Nee, das mag ich auch nicht. Nicht mal zu waschen. Da nehme ich ein Sieb drunter. Oder halte es in der Hand. Fleisch, Fisch und so.
Lass das nicht Negro lesen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Never ever...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Never ever...
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
LM?
Lass das nicht Negro lesen...
Also, Leber wasch ich. Da ist mir sonst zuviel Blut dran. Jaaaa Blut, kein Fleischsaft. Wär ja auch blöd, so vor dem Braten Und wenn Fische Schuppen haben werden die auch abgewaschen. So!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Von Hand ausgerollter Nudelteig, da hätte ich keine Lust drauf gehabt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)