Ich bin auch hier, kann aber leider nicht gucken. Bin beim Töchterchen, um auf das Enkelchen aufzupassen und kann den Fernseher nicht anstellen Aber ich lese mit.
Schätze Du hast trotzdem Spass
Ich dachte, die Süße hätte dich in den Schlaf gesungen
Die Mama versucht sie gerade, sie in den Schlaf zu singen, die will nämlich gleich weg. Aber wie Kinder so sind, die merken das
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bin auch hier, kann aber leider nicht gucken. Bin beim Töchterchen, um auf das Enkelchen aufzupassen und kann den Fernseher nicht anstellen Aber ich lese mit.
Schätze Du hast trotzdem Spass
Ich dachte, die Süße hätte dich in den Schlaf gesungen
Die Mama versucht sie gerade, sie in den Schlaf zu singen, die will nämlich gleich weg. Aber wie Kinder so sind, die merken das
Dann kannst du sie ja noch nach der Fernbedienung fragen. Im ZDF kommt ein Krimi, der heißt: "Vier"
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das wundert mich jetzt nicht, dass sie schon was merkt. Sie hat das Zeug ja auch runtergekippt wie Wasser
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Auf den trüffeldünnen RB-Scheiben wirkt der Salat fast schon grob. Das Brot aus der Muffinform sieht gut aus, im Vergleich zum Rest aber auch ein bisschen groß