Zitat von FressackIst wie bei M4 und Blödmin "Eigenwerbung" mehr nicht
Quatsch.
Ich fand das nett von Stefanie. Fieso Werbung.....
Frühstück schaut klasse aus.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
"Frisch gepresster Orangensaft...?" - "Ja, steht so auf der Flasche!" -
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also ich fand jetzt nicht, dass sie mehr als 2-3 Macken hat. Was ist schon "echt"?
So hat halt jeder eine andere Sicht, was ein "perfektes Dinner" sein soll.....
Mir ist's lieber, a weng üppiger, als bei einigen Abenden, die nach dem Motto "ist mir jetzt auch wurscht" abliefen....
Jeder, der keine Macke hat, bitte melden....
Martchen, mir ist sie zu gekünstelt, das ist nicht so mein Ding
Ihr seid aber auch streng, sie wollte es doch soooo gut machen
Was ich meine: Ich denke, sie ist wirklich so, wie wir sie gesehen haben. Von da her eben wieder echt
Achso. Ihr meintet Stefanie als Typ. Ist Ansichtssache.
Ich bin dieses freundliche bemühte Wesen gewöhnt, sie hat sich alle Mühe gegeben, hatte sich viele Gedanken im Vorfeld gemacht und hat nicht so schlecht abgeliefert. Finde ich.
Mir hat das Prinzessinen-Gehabe nicht ganz geschmeckt, das Dinner schon. Ich ergänze: Im Vergleich zu manchen Abenden der vergangenen Wochen.... war das Dinner nicht sooo schlecht. Auch wenn ich enttäuscht bin, weil es sich besser anhörte, als es dann schlußendlich war.
Also ich fand jetzt nicht, dass sie mehr als 2-3 Macken hat. Was ist schon "echt"?
Ich fand sie ein bisschen übertrieben, aber nicht so schlimm. Lieber sie als *Hauch* Steffi
Da sagst Du was, Mässmogge Ich bin jetzt auch kein Steffi-Fan, aber lieber die "Beauty"-Steffi als die "Flüster"-Steffi...ist halt Geschmacksache, wie alles im Leben
Das Essen - na ja, ich hatte mehr erwartet. Der Braten, "drüsch" und totgekocht...so sieht meiner nie aus... - ich schmeiss meinen aber auch nicht für 3 Stunden bei solchen Temperaturen in den Ofen, das killt jedes Fleisch...
Die "Knotschis" sahen auch nicht soooo toll aus und das Süppchen....na ja...die Nachspeise sah toll aus und wäre auch meins gewesen, ich mags nicht zu süss...und das Frühstück war toll, und wenn der Orangensaft noch selbst frisch gepresst gewesen wäre, ja dann...
Der morgige Gastgeber ist mir persönlich am sympathischsten - bis jetzt, der Studikus nervt und der Herr Berater ist irgendwie komisch, auch die Frau Schauwerbegestalterin (aha, jetzt weiss ich, was das ist...sie zieht Schaufensterpuppen Dessous an...) könnte noch zickig werden, sie ist es ja bereits heute...
Martchen, mir ist sie zu gekünstelt, das ist nicht so mein Ding
Ihr seid aber auch streng, sie wollte es doch soooo gut machen
Was ich meine: Ich denke, sie ist wirklich so, wie wir sie gesehen haben. Von da her eben wieder echt
Dann haben wir hier echt das "Nord-Süd-Gefälle" , wir Nordlichter sind größtenteils ein bisschen wie Stefanies Braten - dröge
Achnee, wir sind nicht dröge, denke mal an Birte und Bene...(und ein wenig an Dich und mich) neeeeeh, überhaupt nicht dröge
Aber zum Dinner: tja, nun gut tja... Viel Getue, viiiieeel zum Essen, wenig Eindruck Zumindest nicht auf mich... Hatte einen "Höhepunkt" erwartet - kam aber nicht. Hatte ein besonderes, italienisches Dinner erwartet, mit Raffinesse... Von mir 7 Punkte.
Ich kenne den Nachbarn des Schneiders der Königin Margarete von DK nicht - bin ich jetzt keine Prinzessin?