Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Heidelberg, Montag, 19.12.2011, Stefanie, 37, Kosmetikerin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Holla die Waldfeeam besten gefällt mir die gastgeberin
ich finde die sieht nach "lekka essen" aus... so nach: GENUSS... wer weiß was kommt.. aber bin ersma - wie man hier so sacht- janz relaxxxxxxt... allerdings lässt die Vorschau vermuten, dass mans mit mindestens einem Sockenschussträger zu tun haben wird... Gehe jede Wette ein, dass die VOXER uns in die Irre führen... Scheiße... bin schon wieder neugierig und muss sehen ob´s dicke kommt.... Medial verseucht und schlimm abhängig vom 19.00 Uhr - Gedöhne-Programm.... Es leutet den Feierabend so nett ein.. Bis denne dann, das Pucki...
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich freu mich auf die Heidelberg Woche! War zufälligerweise Anfang Dezember zum Weihnachtsmarktbesuch in Heidelberg. Wunderschöne Altstadt. Tolles Menü, schöne Deko, sympathische Gastgeberin. Hoffentlich wird's auch so angenehm wie erhofft.
Ach, Aalin, da empfehle ich Dir das Silbertauchbad von "Haggerty" - gibt nix Besseres, auch für Silberschmuck. Kurz eintauchen, gut spülen, fertig, glänzt!
Zitat von BonnyAch, Aalin, da empfehle ich Dir das Silbertauchbad von "Haggerty" - gibt nix Besseres, auch für Silberschmuck. Kurz eintauchen, gut spülen, fertig, glänzt!
LG Bonny
"Haggerty" - ist das nicht auch ein Mittel zur Teppichreinigung ? Wenn es denn sein muss, nehme ich Essig und Salz und Alufolie, alles mit reichlich Wasser, das Zeugs macht auch das Besteck wieder blitzeblank.
Zitat von BonnyAch, Aalin, da empfehle ich Dir das Silbertauchbad von "Haggerty" - gibt nix Besseres, auch für Silberschmuck. Kurz eintauchen, gut spülen, fertig, glänzt!
LG Bonny
"Haggerty" - ist das nicht auch ein Mittel zur Teppichreinigung ? Wenn es denn sein muss, nehme ich Essig und Salz und Alufolie, alles mit reichlich Wasser, das Zeugs macht auch das Besteck wieder blitzeblank.
LG
Jau liebe Aalin.... heiß muß es dann sein - dann klappt das hervorragend (auf den Essig kannst Du verzichten) - allerdings sind dann auch die evtl. gewünschten Patinierungen in den Tiefen weg.....
aber.... wat mut dat mut ....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
LG Bonny
LG
Jau liebe Aalin.... heiß muß es dann sein - dann klappt das hervorragend (auf den Essig kannst Du verzichten) - allerdings sind dann auch die evtl. gewünschten Patinierungen in den Tiefen weg.....
aber.... wat mut dat mut ....
Liebe Luculla , auf "Patinierungen" beim Besteck kann ich verzichten, sie schmecken nicht besonders gut