------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraWenn ich das jetzt richtig verstanden hab, bin ich eine CIS Frau
wenn nach deiner Geburt weiblich angekreuzt wurde und du dich damit wohlfühlst/sich das für dich nie komisch angefühlt hat, dann ja
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powioha....ich bin raus für heute......alles andere wäre unsachlich
Ach komm, Powi, ich bin auch da. Es geht doch um uns
ich bleib ja hier, aber merke selber, dass ich beim schreiben ungehalten werde......also sollte ich lieber nur gucken oder mich schon um den bus kümmern
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Genau das richtige Werkzeug, zum Befüllen der Gläser
Eine wat?
Das bedeutet: Wer sich mit dem in der Geburtsurkunde eingetragenen Geschlecht „männlich“ oder „weiblich“ identifizieren kann und von sich eindeutig sagt „Ich bin ein Mann“ bzw. „Ich bin eine Frau“, ist gemäß dieser Kategorie ein Cis-Mensch.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Eine wat?
Das bedeutet: Wer sich mit dem in der Geburtsurkunde eingetragenen Geschlecht „männlich“ oder „weiblich“ identifizieren kann und von sich eindeutig sagt „Ich bin ein Mann“ bzw. „Ich bin eine Frau“, ist gemäß dieser Kategorie ein Cis-Mensch.
dann bist du eine CIS Frau??? und warum hast du dich nicht beworben????
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Eine wat?
dann bist du eine CIS Frau??? und warum hast du dich nicht beworben????
Weil ich nicht kochen kann
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“