Zitat von AndraWenn ich das jetzt richtig verstanden hab, bin ich eine CIS Frau
Eine wat?
Das bedeutet: Wer sich mit dem in der Geburtsurkunde eingetragenen Geschlecht „männlich“ oder „weiblich“ identifizieren kann und von sich eindeutig sagt „Ich bin ein Mann“ bzw. „Ich bin eine Frau“, ist gemäß dieser Kategorie ein Cis-Mensch.
Ich weiß gar nicht, was bei mir steht. Ich fühl mich auch manchmal dazwischen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Bei mir stand für einen Tag männlich in der Geburtsurkunde, aber das lag daran, dass die Frau am Empfang im Krankenhaus keine Lust hatte, bei brüllender Hitze zur Mittagszeit in Kreißsaal runterzulaufen und nachzufragen. Sie wusste nur, dass eine Grburt stattgefunden hatte und hat den 50 Prozent-Joker genommen, war halt der Falsche..
Gestern wurde mehr gekocht...könnte an Menü und Kochfähigkeiten liegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroMit kochen hat das wenig zu tun.
Jetzt - aufpassen, aber nichts anbrennen lassen.
vor allem wenn Bruschetta im Kühlschrank chillt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaBei mir stand für einen Tag männlich in der Geburtsurkunde, aber das lag daran, dass die Frau am Empfang im Krankenhaus keine Lust hatte, bei brüllender Hitze zur Mittagszeit in Kreißsaal runterzulaufen und nachzufragen. Sie wusste nur, dass eine Grburt stattgefunden hatte und hat den 50 Prozent-Joker genommen, war halt der Falsche..
Meinen Schwager wurde auch vom Arzt zum Sohn gratuliert, es war aber dann doch eine Tochter
noch Brot schneiden...das ist echt noch ne Aufgabe