Zitat von CookieWürde ich den Teilnehmenden jetzt nicht zum Vorwurf machen
Doch, denn ein bisschen würde ich das schon wollen, dass ich zum Gesamtthema passe, also auch mehr kochen kann, als Tüte aufreissen. Und ich bin mir sicher, dass es einige viele gibt, die auch echt kochen können.
Ja, Kiesel, das war es , was mir noch zur Begründung fehlte, danke
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieWürde ich den Teilnehmenden jetzt nicht zum Vorwurf machen
Doch, denn ein bisschen würde ich das schon wollen, dass ich zum Gesamtthema passe, also auch mehr kochen kann, als Tüte aufreissen. Und ich bin mir sicher, dass es einige viele gibt, die auch echt kochen können.
mit dem Satz meinte ich, dass sie ständig über ein Thema reden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Überraschend schlecht, wenn ich Stephs Kommentar eben richtig verstanden hab
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das Essen bisher ist für mich echt nur 2 Punkte wert, aber ich mag sie, also geb ich 3. Hat sie die Vegane Variante gekauft oder irgendwann selbst gemacht?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieseldas Essen bisher ist für mich echt nur 2 Punkte wert, aber ich mag sie, also geb ich 3. Hat sie die Vegane Variante gekauft oder irgendwann selbst gemacht?
Schoko war nach dem Tiramisu und vor der Akrobatik dran
Ich finde Steph ja immer noch ne Hübsche. Aber Ihr Schmuck erinnert mich an einen Brecher von Mann auf einer Harley. Oder an einen großen, muskulösen Rapper auf der Bühne.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
DS ist auf jeden Fall der aufwändigste und optisch beste (im Vergleich zu VS und HG) Gang
Zitat von Isarkieseldas Essen bisher ist für mich echt nur 2 Punkte wert, aber ich mag sie, also geb ich 3. Hat sie die Vegane Variante gekauft oder irgendwann selbst gemacht?
Schoko war nach dem Tiramisu und vor der Akrobatik dran
Ups, da hab ich wohl ??? gemacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Italienische Grüße aus Holland - überraschend schlecht ?