Zitat von IsarkieselAuch wenn ich ihn, also den Max schon seit Montag sehe, ich kann mich weder an seinen Nasenring, noch an seine blauen Fingernägel gewöhnen
Meine Kosmetikerin hat gemeint, im Altenheim sind blaue Nägel diesen Sommer der letzte Schrei.
Zitat von IsarkieselAuch wenn ich ihn, also den Max schon seit Montag sehe, ich kann mich weder an seinen Nasenring, noch an seine blauen Fingernägel gewöhnen
Meine Kosmetikerin hat gemeint, im Altenheim sind blaue Nägel diesen Sommer der letzte Schrei.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
auch mehr so naja...der moderne Drumrumbau um die Kirche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Problem war angeblich, die erste hatte blaue Nägel, dann wollten alle anderen auch...