Nachhaltigkeitswoche auch noch: Gestern gerettetes Brot von Vorgestern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselman durfte vor allem 6 Wochen lang in der Fastenzeit kein Fleisch essen. Das mit dem Freitag war ja nicht das Problem.
Und Fastenzeit war nicht nur vor Ostern, sondern auch noch zu diversen anderen Gelgenheiten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselman durfte vor allem 6 Wochen lang in der Fastenzeit kein Fleisch essen. Das mit dem Freitag war ja nicht das Problem.
Und Fastenzeit war nicht nur vor Ostern, sondern auch noch zu diversen anderen Gelgenheiten
Genau, alleine diese ganze Zeit auch noch vor Weihnachten. Deshalb gibt es ja auch die Spekulatius schon ab September, sonst für das ja keiner kaufen können/dürfen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Genau, alleine diese ganze Zeit auch noch vor Weihnachten. Deshalb gibt es ja auch die Spekulatius schon ab September, sonst für das ja keiner kaufen können/dürfen
Vor Weihnachten gibts ne Fastenzeit Noch nie gehört
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Alle Aufstriche Handpüriert, obwohl der TM direkt daneben steht
Zitat von Isarkiesel Genau, alleine diese ganze Zeit auch noch vor Weihnachten. Deshalb gibt es ja auch die Spekulatius schon ab September, sonst für das ja keiner kaufen können/dürfen
Vor Weihnachten gibts ne Fastenzeit Noch nie gehört
Ich glaube da fehlte
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.