Aaaaalso... ich hätte sone Frage... an die Damen hier... soooo gaaanz im Flüstermodus.... (wäre euch so ein Mann wie Konni nicht, wie soll ich das ganz vorsichtig ausdrücken, peinlich...?)
Ich meine alle Achtung vor seiner Tatkraft und seinem Können... aber sonst neeeeduuuu, zum
Nee, mit sonem Mann kann man/frau doch nirgends hin... der pupst sogar in der Öffentlichkeit
Zitat von TopfguckerinAaaaalso... ich hätte sone Frage... an die Damen hier... soooo gaaanz im Flüstermodus.... (wäre euch so ein Mann wie Konni nicht, wie soll ich das ganz vorsichtig ausdrücken, peinlich...?)
Ich meine alle Achtung vor seiner Tatkraft und seinem Können... aber sonst neeeeduuuu, zum
Nee, mit sonem Mann kann man/frau doch nirgends hin... der pupst sogar in der Öffentlichkeit
Wenn ich den geheiratet hätte, wohl nicht! Aber ich würde halt nicht...
Zitat von TopfguckerinAaaaalso... ich hätte sone Frage... an die Damen hier... soooo gaaanz im Flüstermodus.... (wäre euch so ein Mann wie Konni nicht, wie soll ich das ganz vorsichtig ausdrücken, peinlich...?)
Wenn ich den geheiratet hätte, wohl nicht! Aber ich würde halt nicht...
Aber oberpeinlich!!! Meiner kann sich benhemen! Aber jetzt mahl ehrlich, in dieser Runde ist das doch so piiiiieeeeepegal?!