Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Texas, Donnerstag, 29.12.2011, Franz, 47, KFZ Meister
Texanische Flädlesuppe - Boullion mit Hühnerfleischeinlage und Tortillastreifen mit Pfiff
Hauptspeise:
Cowboy-Pot-Roast mit Möhrchen, Zwiebeln und jungen roten Kartoffeln, verfeinert mit Paprika und Jalapenos, dazu grüne Bohnen im Prosciutto-Mantel und Pilzsoße
Also für Amerikaner mag das ja ein perfektes Dinner sein, aber jetzt mal ehrlich, gehobene Küche, die dem PD würdig wäre, kann man das wohl kaum nennen.
Dieses Cowboy-Pot-Dingens riecht für mich mächtig nach einem schnöden Eintopf. Und Flädlesuppe ist ja nu auch eher Normaloküche. Unter dem Dessert kan ich mir nix vorstellen, wird aber angesichts der anderen Gänge nicht unbedingt der Reisser sein.
Zitat von HannaHalterlosbirnchen, wir haben uns diese woche schon vom traum eines PDs verabschiedet.... det reicht nur zum lästern, cheers
Ok, dann bin ich ja auf dem Laufenden. Ich wollt mich schon wundern. Mir scheint, VOX gehen die wirklich guten Kandidaten aus?! Oder wird da wirklich gutes PD immer im Wechsel mit Alltagsküche präsentiert? Dann könnte man ja die Zusammenstellungen bzw. Kandidaten verstehen.
Zitat von HannaHalterlosbirnchen, wir haben uns diese woche schon vom traum eines PDs verabschiedet.... det reicht nur zum lästern, cheers
Ok, dann bin ich ja auf dem Laufenden. Ich wollt mich schon wundern. Mir scheint, VOX gehen die wirklich guten Kandidaten aus?! Oder wird da wirklich gutes PD immer im Wechsel mit Alltagsküche präsentiert? Dann könnte man ja die Zusammenstellungen bzw. Kandidaten verstehen.
Vergiss nicht, wenn garnichts geht, kommen die Schlafrock-Wochen. So wie die letzten, 5 Wochen am Stück.
Zitat von KaffeefeeeDas macht die texanische Landluft.
Scheint so. Mei ham die nix besseres zu tun als sich da (in Texas, oder wo auch immer) zu einem PD anzumelden?
Birnchen, Ilonka hat hier Dienstag geschrieben sie haben sich nicht angemeldet, sie wurden von VOX auswanderertechnisch zusammengesammelt, so um den Konni rum
Zitat von MartaliBirnchen, Ilonka hat hier Dienstag geschrieben sie haben sich nicht angemeldet, sie wurden von VOX auswanderertechnisch usammengesammelt, so um den Konni rum
Ahhhhh, das erklärt selbstverfreilich alles! Aber auch dann muss ich feststellen, sag ich doch nur zu, wenn ich einen Hauch vom Kochen versteh?! Oder bin ich da vielleicht a weng falsch gepolt???
Zitat von MartaliBirnchen, Ilonka hat hier Dienstag geschrieben sie haben sich nicht angemeldet, sie wurden von VOX auswanderertechnisch usammengesammelt, so um den Konni rum
Ahhhhh, das erklärt selbstverfreilich alles! Aber auch dann muss ich feststellen, sag ich doch nur zu, wenn ich einen Hauch vom Kochen versteh?! Oder bin ich da vielleicht a weng falsch gepolt???
Ahhh, Cowboy-Pot-Roast ist ein Stück Fleisch, das im Topf geköchelt wird. Hm, das nennt sich in Deutschland schlicht Braten. Aber nu ja, man KANN das auch anders nennen. Das würd dann auch DEEEEEEEN Pfeffer bringen.
Zitat von MartaliJa, duuuu, aber doch nicht beim pD
Ja nun! Entschuldigung, dass ich mir unter PD-Küche ein bisserl mehr vorstelle! Auch wenn da die texanische Küche mit reinspielt. Di ist ja jetzt auch nicht sooooo simpel, wenn man nicht die schnöde Alltagsküche nimmt.