Wenn ich beim Viktualienmarkt eine kaputte Orange eingepackt bekäme, würde die nicht im Müll landen, sondern beim Obstverkäufer - wo genau sag ich jetzt nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselWenn ich beim Viktualienmarkt eine kaputte Orange eingepackt bekäme, würde die nicht im Müll landen, sondern beim Obstverkäufer - wo genau sag ich jetzt nicht
Da Du nicht den benutzt hast, denke ich am Kopf.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselWenn ich beim Viktualienmarkt eine kaputte Orange eingepackt bekäme, würde die nicht im Müll landen, sondern beim Obstverkäufer - wo genau sag ich jetzt nicht
vielleiicht war das Gratis
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Das dachte ich auch gerade. Dafür kauft man doch auf dem Markt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das dachte ich auch gerade. Dafür kauft man doch auf dem Markt.
Vor allem bei den Apothekenpreisen auf DEM Markt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteDa sind aber große Stücke nicht essbar Das hätte ich dann schon auf dem markt gemacht und nicht mitwiegen lassen.
Ich kann mich noch gut an eine Folge aus München erinnern. Da hat ein GG auch auf dem Viktualienmarkt eingekauft und als er ???? bestellt hat, hat der Verkäufer tatsächlich gesagt: Ich geh mal nach hinten frische Ware holen