Tschöh zusammen. Ich geh mal nach draußen, bevor der Regen kommt. Drückt mal die Daumen, dass es nicht stürmt. Dann müssen wir wieder unser Dach retten.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteTschöh zusammen. Ich geh mal nach draußen, bevor der Regen kommt. Drückt mal die Daumen, dass es nicht stürmt. Dann müssen wir wieder unser Dach retten.
Ich rechne bei Euch mit Sturm, Starkregen und Hagel Neben dem Gewitter natürlich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von QuitteTschöh zusammen. Ich geh mal nach draußen, bevor der Regen kommt. Drückt mal die Daumen, dass es nicht stürmt. Dann müssen wir wieder unser Dach retten.
Ich rechne bei Euch mit Sturm, Starkregen und Hagel Neben dem Gewitter natürlich.
Hat nur geregnet und etwas gedonnert. Haben aber vorsichtshalber das Dach abgemacht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.