Zitat von SprotteDa sind aber große Stücke nicht essbar Das hätte ich dann schon auf dem markt gemacht und nicht mitwiegen lassen.
Ich kann mich noch gut an eine Folge aus München erinnern. Da hat ein GG auch auf dem Viktualienmarkt eingekauft und als er ???? bestellt hat, hat der Verkäufer tatsächlich gesagt: Ich geh mal nach hinten frische Ware holen
Boah, da würde ich als Kunde beim nächsten Besuch verlangen, dass er nach hinten geht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Sprotte Boah, da würde ich als Kunde beim nächsten Besuch verlangen, dass er nach hinten geht.
Im Moment kann es aber auch so sein, dass die Auslage nur zum gucken ist und die frische Ware gekühlt werden muss. Bei so 40 Grad wird wohl auch Obst und Gemüse labberig
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Sprotte Boah, da würde ich als Kunde beim nächsten Besuch verlangen, dass er nach hinten geht.
Im Moment kann es aber auch so sein, dass die Auslage nur zum gucken ist und die frische Ware gekühlt werden muss. Bei so 40 Grad wird wohl auch Obst und Gemüse labberig
Teilweise ist abgedeckt, die haben gar nicht soviel Platz in den kleinen Ständen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Teilweise ist abgedeckt, die haben gar nicht soviel Platz in den kleinen Ständen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ich schneide immer nur ein kleines Stück ab. Wenn der hinten trocken aussieht, kauf ich den erst gar nicht.
Wie soll Spargel aus Peru bis unten hin während der langen Reise saftig bleiben
Ich kaufe ja auch nur noch hiesigen Spargel. Peru kommt mir nicht in die Tüte. Früher hat meine Katze Denny ja immer Spargel gefuttert. Aber nur den hiesigen. Den anderen mochte sie nicht. Da hab ich was gelernt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich schneide immer nur ein kleines Stück ab. Wenn der hinten trocken aussieht, kauf ich den erst gar nicht.
Wie soll Spargel aus Peru bis unten hin während der langen Reise saftig bleiben
Ich kaufe ja auch nur noch hiesigen Spargel. Peru kommt mir nicht in die Tüte. Früher hat meine Katze Denny ja immer Spargel gefuttert. Aber nur den hiesigen. Den anderen mochte sie nicht. Da hab ich was gelernt.