Wilder Lachs gefesselt in einer Avocado-Mango-Endlosschleife
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWilder Lachs gefesselt in einer Avocado-Mango-Endlosschleife
Und wo bleibt das Bondage, dann sparen wir uns das gefesselt
Wild gewordener Bondagelachs in Avocado-Mango-Endlosschleife
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich würde ihr 7 Punkte geben, weil sie am rauchigen Lagerfeuer so schön gesungen hat! Das hätte meine Enkelin mit 22 auch so hinbekommen... allerdings ohne Gesang, dafür mit akrobatischer Turneinlage...
Die VS war gut und das Dessert wohl auch. Im HG haperte es leider an der Zusammenstellung. Sie hat sich gut geschlagen, aber das Niveau war nicht sehr hoch. Von mir 7-8 Punkte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“