------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn ihr euer Wettbüro nicht immer so bald schließen tätet , bräucht ich mich nicht mit ner App abmühen und würde jetzt einfach auf einen anderen Tag setzen
Zitat von StinaWenn ihr euer Wettbüro nicht immer so bald schließen tätet , bräucht ich mich nicht mit ner App abmühen und würde jetzt einfach auf einen anderen Tag setzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von StinaWenn ihr euer Wettbüro nicht immer so bald schließen tätet , bräucht ich mich nicht mit ner App abmühen und würde jetzt einfach auf einen anderen Tag setzen
wir warten ja nun schon ewig auf deine angekündigte app
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Ich habe ja schon oft gedacht, dass Fischli keine Bilder mehr einstellt/einstellen kann, ist richtig gut. So fokussiert man sich nur aufs Menü.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh