------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Brot sieht aus als hätte sie sich den Weg zum Bäcker sparen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gläser einzeln in den Zweitkühlschrank in der Gartenhütte tragen...hält auf jeden Fall fit
Zitat von Powimango und avocado in kombi, kennt das jemand von euch?
hatten wir schon oft, meist zu Thun- oder Lachstatar, aber probiert habe ich das noch nie. Denn Avocado verweigere ich sowieso. Ich sag nur Wassermangel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Powimango und avocado in kombi, kennt das jemand von euch?
hatten wir schon oft, meist zu Thun- oder Lachstatar, aber probiert habe ich das noch nie. Denn Avocado verweigere ich sowieso. Ich sag nur Wassermangel.
mal sehen, was die gäste sagen zu der kombi
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."