Zitat von Powimango und avocado in kombi, kennt das jemand von euch?
hatten wir schon oft, meist zu Thun- oder Lachstatar, aber probiert habe ich das noch nie. Denn Avocado verweigere ich sowieso. Ich sag nur Wassermangel.
Und ich finde die so schmierig auf der Zunge. Brrrr
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
hatten wir schon oft, meist zu Thun- oder Lachstatar, aber probiert habe ich das noch nie. Denn Avocado verweigere ich sowieso. Ich sag nur Wassermangel.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das schlimme ist ja, dass ich Avocado eigentlich wirklich gerne mag, vor allem Guacamole
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)