Gut, dass er die Küche mitpudert, sonst hätte er es sich auch sparen können...weißer Puderzucker auf weißem Teller....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie ungepfefferte Salzkruste vom Dienstag sah Krustiger aus, die heute mehr so nach Sandburg...oben einmal leicht draufgedrückt und alles ist kaputt
weil u.a. auch keine Eier enthalten war
Der hatte mehrere Eier reingehauen
heute, der andere nicht .. oder war da nur Eiweiss enthalten
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von CookieDie ungepfefferte Salzkruste vom Dienstag sah Krustiger aus, die heute mehr so nach Sandburg...oben einmal leicht draufgedrückt und alles ist kaputt
heute war das ganzes Ei, also gelb-weiß, beim anderen nur Weiß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ich weiß nicht, ob die Avocado für mich mit dem Rest zusammengeht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
heute war das ganzes Ei, also gelb-weiß, beim anderen nur Weiß
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
9 Punkte. Kochjacke am Tisch stört mich nicht, bringt ja nix, wenn er sich Klamotten versaut. Optik bei HG und NS wäre ausbaufähig, Avocado bei dieser NS kann ich mir nicht so recht vorstellen.