Kommt mein Liebster rein und sagt, ach im 18. Bezirk (Villenviertel) ist es ganz schön teuer, da waren wir doch letztes Jahr in einer Ausstellung im Geymüller Schlössl. Was der sich alles merken kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselKommt mein Liebster rein und sagt, ach im 18. Bezirk (Villenviertel) ist es ganz schön teuer, da waren wir doch letztes Jahr in einer Ausstellung im Geymüller Schlössl. Was der sich alles merken kann.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselKommt mein Liebster rein und sagt, ach im 18. Bezirk (Villenviertel) ist es ganz schön teuer, da waren wir doch letztes Jahr in einer Ausstellung im Geymüller Schlössl. Was der sich alles merken kann.
Beneidenswert. Oder das hat ihn besonders beeindruckt und ist deshalb im Kopf geblieben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh