Moinsen, komm grad erst vonner Arbeit nach Hause.Hab nur den Markt gesehen.
Zitat von IsarkieselZitat von StinaCeviche ist schwierig????Hoffentlich erwischt er den richtigen Gargrad
Zitat von StinaCeviche ist schwierig????
Ich denk, so kalt isses da net im Winter.Ist doch jemand drüber und drunter, keine Betonböden etc
Zitat von IsarkieselKommt mein Liebster rein und sagt, ach im 18. Bezirk (Villenviertel) ist es ganz schön teuer, da waren wir doch letztes Jahr in einer Ausstellung im Geymüller Schlössl. Was der sich alles merken kann.
Sowas lieben wir: ablecken und wieder rein den Löffel
Und wieder rin mit dem gebrauchten Löffel ins Dressing
Zitat von AndraSowas lieben wir: ablecken und wieder rein den Löffel
Also, irgendwie hab ich da jetzt so meine Bedenken, was seine Kochkünste betrifft...
Die Ripperl sind aber toll, soviel Fleisch dran, echt selten und super pariert.
Dem Lamm wurde aber tüchtig alles Fett entfernt
Och Gottchen, nun laß doch das Kind in Ruhe
ist er schüchern.. und doch die Neugier ist gross einmal in der Sendung zu sein
Zitat von IsarkieselDie Ripperl sind aber toll, soviel Fleisch dran, echt selten und super pariert.
Zitat von silberfischDem Lamm wurde aber tüchtig alles Fett entfernt
Zitat von SprotteZitat von AndraSowas lieben wir: ablecken und wieder rein den Löffel
Emil so vorzuführen war doof
Zitat von AndraZitat von IsarkieselDie Ripperl sind aber toll, soviel Fleisch dran, echt selten und super pariert. Zitat von silberfischDem Lamm wurde aber tüchtig alles Fett entfernt Na, Watt denn nu
Zitat von noxist er schüchern.. und doch die Neugier ist gross einmal in der Sendung zu sein
Zitat von IsarkieselZitat von AndraZitat von IsarkieselDie Ripperl sind aber toll, soviel Fleisch dran, echt selten und super pariert. Zitat von silberfischDem Lamm wurde aber tüchtig alles Fett entfernt Na, Watt denn nu Also ich meinte diese Haut, die oft etwas zäh ist.
Zitat von silberfischEmil so vorzuführen war doof
Was lagert er jetzt Holzbrett in Spüle???
Zitat von PowiZitat von silberfischEmil so vorzuführen war doof fand ich auch
Zitat von PowiZitat von SprotteZitat von AndraSowas lieben wir: ablecken und wieder rein den Löffel brrrr. ... bei sowas bin ich schon raus...auch, wenn es mein tipp ist...... zero points