Mit dem Löffel ablecken sind das jetzt schon 2 Minuspunkte von mir.
ich war schon mit dem löffel bei null
Also wenn ich essen gehe, weiß ich sowas auch nicht, und das wird in der Gastronomie sicherlich oft gemacht und deshalb stört mich das jetzt nicht wirklich.
das hast du recht, aber wenn es mir so vorgeführt wird....nein danke
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Fisch abwaschen, na ja und für Ceviche viel zu kurzfristig, ich lass das immer mindestens 2 Stunden ziehen, geht auch so 1/2 Stunde, aber das ist Mindestzeit, sonst gart der ja nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Also wenn ich essen gehe, weiß ich sowas auch nicht, und das wird in der Gastronomie sicherlich oft gemacht und deshalb stört mich das jetzt nicht wirklich.
Ich denke wenn du es gewohnt bist , es nicht zu machen, machst du es auch nicht , wegen Gewohnheit
Ich denke wenn du es gewohnt bist , es nicht zu machen, machst du es auch nicht , wegen Gewohnheit
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von IsarkieselFisch abwaschen, na ja und für Ceviche viel zu kurzfristig, ich lass das immer mindestens 2 Stunden ziehen, geht auch so 1/2 Stunde, aber das ist Mindestzeit, sonst gart der ja nicht.