So würde das auch nicht gegessen werden, die halten doch dann die Schalen an den Mund und schaufeln das rein. Körnchen für Körnchen wäre etwas sehr zeitaufwändig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich kann mich noch erinnern, vor sehr, sehr langer Zeit schmeckten Hühnchen nach Fisch, die wurden mit Fischmehl gefüttert, es war grauenhaft und jetzt gibt man den Fischgeschmack extra dran
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch kann mich noch erinnern, vor sehr, sehr langer Zeit schmeckten Hühnchen nach Fisch, die wurden mit Fischmehl gefüttert, es war grauenhaft und jetzt gibt man den Fischgeschmack extra dran
Dachte das waren die Hühnereier mit Fischgeschmack..
Zitat von KüchenfeeIch kann mich noch erinnern, vor sehr, sehr langer Zeit schmeckten Hühnchen nach Fisch, die wurden mit Fischmehl gefüttert, es war grauenhaft und jetzt gibt man den Fischgeschmack extra dran
an das musste ich auch denken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das kenn ich nur von Eiern.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.